Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Rot-Weiße-Ball-Nacht 2000

-Tanzsportverein begeisterte mit seinen Choreographien -

Es gibt nicht viele festliche Ball-Ereignisse im Mannheimer Süden- Veranstaltungen, zu denen sich die Besucher mal richtig elegant kleiden dürfen, ohne als "overdressed" zu gelten; Anlässe bei denen die Ballgäste formvollendet, zu Standard- und Lateinklängen ihre Runden auf einer Ausreichend großen Tanzfläche drehen können.
Dies berichtete der Mannheimer Morgen - und damit können wir dem Schreiber des Artikels nur beipflichten, denn unsere alljährlich wiederkehrende Ballnacht ist die Veranstaltung schlechthin, für unseren Verein, sowie für all' die Gäste, die jedes Jahr immer wieder gerne zu uns kommen.
Nicht nur das Tanzbein schwingen, nein auch die tollen Programmpunkte, überzeugen unser Publikum.
Das Ambiente der Rheingoldhalle, die Stimmung der Gäste und das "Können" der einzelnenn Formationen unseres Vereins macht diesen Ball zu einer - wie man sagt - runden Sache. Ein großes "Dankeschön" an alle Mitwirkenden.
In diesem Jahr hatten wir einen neuen Partyservice, Fam. Knoblauch, von der Gaststätte "Eintracht" auf der Rheinau, sie sorgte für das leibliche Wohl des Ballpublikums in hervorragender Weise, wie mir viele Ballbesucher bestätigten.
Zum Schluß des Artikels möchte ich mich bei meiner "Crew" (Sepp-Christa-Franz-Edith-Sylvia und Edwin, sowie Manfred Grimm, der unserem Verein freundschaftlich verbunden ist) ohne die das festliche Ambiente des Ballsaales, sowie das "ordentliche Verlassen" des Saales nicht möglich wäre, ganz herzlich bedanken.

Ursula Diefenbach

-4-