Newsfeeds

Eintrag hinzufügen

Verena     08 Februar 2011 10:13 |
Hey Kids,

auch in diesem Jahr gibt es für Tanzbegeisterte wieder eine Kinderfreizeit (6-12 Jährige). Sie findet vom 01.-05. Juni 2011 in Grävenwiesbach statt. Unter allen Anmeldungen, die bis spätestens 28.02.2011 eingereicht werden, verlosen wir auf der Hessenmeisterschaft am 09.04.2011 einen freien Platz auf der Freizeit. Also schnell anmelden und Freikarte abstauben ;-)
Alle Informationen findet ihr unter: www.hvg-online.de
Eure HVG-Jugendwartin Verena

Daniel Tatzel, Jugendpressesprecher     20 Januar 2011 11:55 | Köln
Hallo liebe Aktive!

Auch in diesem Jahr veranstaltet die DVG Jugend wieder eine Jugendfreizeit für alle 12- bis 15-Jährigen. Die diesjährige Jugendfreizeit findet vom 2. Juni bis zum 5. Juni statt und führt uns in diesem Jahr in die wunderschöne Ruhrmetropole Bochum. Wie gewohnt bekommt ihr ein abwechslungsreiches Programm mit Shopping- und Sightseeing-Tour, spannenden Tanzworkshops (u. a. mit den Top-Solisten der 1. Bundesliga Simone Steitz und Ron Meister), gemeinsamen Spieleabenden und vieles mehr geboten. Eins der Highlights der diesjährigen Freizeit ist der Besuch des weltweitbekannten Movie Park Germany in Bottrop-Kirchhellen.

Weitere Informationen erhaltet ihr unter www.dvg-tanzsport.de

Julia Schwab     02 September 2010 09:25 |
Guten Tag,

haben Sie vielleicht Schautanzkostüme für Erwachsene zu verkaufen?

Unsere Gruppe ist dringend auf der Suche.

Vielen Dank
Julia Schwab

Verena     14 Januar 2010 11:27 |
Hey Kids!

Ihr wollt Spaß mit gleichaltrigen Tänzern haben?
Ihr wollt Kinder aus anderen Vereinen kennen lernen?
Ihr wollt tolle Spiele und Aktionen erleben?
Ihr wollt abwechslungsreiche Tanzworkshops erleben?

Dann kommt zur vierten HVG Tanzfreizeit für 6-12 Jährige vom 12. bis 16. Mai 2010 (Christi Himmelfahrt) in der Jugendherberge Weinheim!

Alle Informationen, sowie das Anmeldeformular findet ihr auf der Homepage des HVG’s:
www.hvg-online.de

Unter allen Anmeldung, die bis spätestens 21.03.2010 eingereicht werden, verlosen wir einen freien Platz auf der Kinderfreizeit!

Also meldet euch schnell an!

Das Betreuerteam freut sich schon jetzt auf euch!

Verena Benz
HVG-Jugendwartin